Samstag, 25. August 2007

Daheim...

... geblieben sind wir, aber wir können trotzdem Spaß haben!

6 Kommentare:

die Ina hat gesagt…

Ja nu... wo habt ihr denn Spass, hä?!?
Ich seh nix... keine Berichte, keine Fotos, ...
OK, vielleicht habt ihr ja einfach nur mehr zu tun als ich, aber... Sandkerwa ist doch bald rum, oder...? =)

Isa hat gesagt…

genau, sandkerwa rum...spaß vorbei ;-)nein, wir wollen euren spaß sehen, lesen und miterleben :-)

Eni hat gesagt…

ihr müsst glaub echt mal was an eurem Auftritt machen...so sieht das ein bisschen kümmerlich aus ;)

Andrea hat gesagt…

Vor lauter Spaß (Sandkerwa, Segelfliegen etc.) hatten wir einfach noch keine Zeit, hier was zu posten ;-)

@ Olli: Kannst du mir die Einlog-Daten zum Posten mal zukommen lassen? Danke :-)

die Ina hat gesagt…

nanana... selbst ich finde mit etwas schlafetzug mitten in der nacht etwas zeit, um hier was zu posten, obwohl ich schon wieder uni hab und auch sonst sicher nicht untätig hier rumsitze...=)

olli wartet übrigens auf emails von euch, damit er euch da eintragen kann...

Eni hat gesagt…

immer noch nichts...
schade