Donnerstag, 13. September 2007

Erster Beweis...

So, nachdem wir hier teilweise noch Probleme mit der Technik haben, weshalb es noch nicht so viele Autoren gibt, mach ich jetzt einfach mal den Anfang.
Weil, wie viele (Frauen ((außer Karo))) sicherlich nicht mitbekommen haben, gestern war mal wieder Fußball! Juhu! Da freut sich das Männerherz!
Also nix wie ab ins Luitpold, die haben die größte Leinwand (es kommt halt doch auf die Größe an...), ein Pils bestellt und gesehen wie uns die Rumänen erstmal eins verpassen...
Naja, das war ja nich so dolle... Aber immerhin haben sich unsere Jungs noch zusammengerauft und am Ende sogar 3:1 gewonnen (nur für die, die irgendwo sind, wo's keine gescheiten Medien gibt). Schön war vor allem, dass bei den Toren wieder richtiges WM-Feeling aufkam, da konnte man richtig nostalgisch werden...
Hier ein Paar Eindrücke:





2 Kommentare:

die Ina hat gesagt…

Ein Eintrag!
Männer können sich ja sooo schön freuen, wenn es um Fussball geht; dass aber Aussagen à la "Es kommt halt doch auf die Größe an" ganz leicht auf sie zurückfallen können, bedenken sie allerdings vorher oft nicht...=)

Aber schön, hier mal was von euch zu lesen, auch wenn ich mir als ersten Eintrag was zur Sandkerwa gewünscht hätte...

Und hey: schöner Hut, steht dir, aber diese Neuanschaffung besteht doch schon bald nur noch aus Fetzen, oder...=)
Obwohl ich ja ruhg sein kann mit meinem weißen Sonnenhut mit rosa und blauen Wschrückständen drauf...

Isa hat gesagt…

na also, geht doch ;-)

liebe grüße aus der Bretagne!
Isa