Samstag, 15. September 2007

Bamberg aus der Vogelperspektive

Wie versprochen berichte ich hier von meinem Segelflug. Am letzten Augustwochenende war es soweit: Ich konnte Bamberg einmal aus der Vogelperspektive betrachten! Zusammen mit Arne, Conny, Michi und Dominik war ich in Kramersfeld am Flugplatz. Die Bedingungen waren ideal zum Segelfliegen: Schönes Wetter, eine gute Thermik und ein netter Pilot, der sogar mit mir über die Altstadt flog. Hier ein paar Eindrücke vom Flug (Schloss Seehof, Bamberger Dom, Inselgebiet, mein altes Wohnheim...). Es sind etwas viele Bilder, aber die wollte ich euch nicht vorenthalten :-)













Nochmal vielen Dank an meine Mädels für diesen tollen Flug!

2 Kommentare:

Isa hat gesagt…

Hallo Andrea!
schön, dass es dir gefallen hat! Es war sicher total schön, Bamberg auch mal aus der Luft zu sehen. Wenn ich wieder da bin, mach ich das sicher auch noch :-)

Liebe Grüße aus Rennes
Isa

Eni hat gesagt…

Hey Andrea!
Tolle Fotos! Ich hoffe es geht dir und Arne gut!
Liebe Grüße
Isa