Donnerstag, 27. September 2007

Männersache

Tja, wenn hier sonst keiner Spaß hat... ich hab ihn (außer natürlich, wenn ich zu Hause auf meinem Bett sitze und weine und euch ganz arg vermisse *prust*)...
So ergab sich heute eine sehr seltsame Situation, die ich nun mal darstellen muss: Da geht man von der Arbeit nach Hause, denkt sich nix Böses - schließlich hat man lange genug geschufftet um sich seinen Feierabend zu verdienen - da laufen einem doch glatt zwei Österreicher übern weg! Österreicher! Hier in Bamberg! Ist das zu fassen? Gut, der eine war nun bereits ein Semester hier und der andere ist sein Bruder, aber es geht um's Prinzip! Und da sagt der eine auch noch, dass er uns nun für immer verlassen muss (das "für immer" ist relativ zu betrachten!)... Also, nix wie ab, nochmal nen schönen Männerabend reingeschoben, mit Mike, Bernie, Bert, Django (klingt nach nem billigen Western - ich weiß - aber die heißen wirklich so!) und mir! Zuerst ab in die Brauerei, ein Kasten geholt und dann mal schön Band of Brothers und Herr Lehmann geguckt... Dabei noch schön mal nen Döner gegessen und fertig ist ein spontaner, aber geiler Männerabend! Und weil's so schön war schau ich mir jetzt noch Der 13. Krieger an... Ihr wißt schon: "Dort, wo die taperen Männer ewig leben!" (Hohohoho!)

Eindrücke von diesem Abend:







(Man beachte, dass Mike genauso gerne Hut trägt wie ich)

3 Kommentare:

die Ina hat gesagt…

Hast du wirklich noch deinen Lieblingsmännerfilm gesehen? Bzw. tatsächlich vorgehabt, diesen anzugucken?
Wenn ja, tut mir das leid, die Streifenhörncheneinlage bleibt nächstes Mal zum Wohle der Herrenfilme aus, versprochen! =)

Olli hat gesagt…

Ich hab's angefangen... Aber musste dann den Rest auf den nächsten Tag verschieben... Und jetzt hab ich ihn ja wieder gesehen, also kann auch gerne wieder das Streifenhörnchen kommen =)
Allerdings funktioniert in IGensdorf irgendwie das Skype nicht... Blöd...blöd...etc.

Eni hat gesagt…

Weißt du Olli, das mit den Österreichern klingt schon witzig für jemanden, der jeden Tag mit Chinesen, Japanern, Holländern, Spaniern, Chilenen usw. in einem Klassenzimmer sitzt :)