Montag, 8. Oktober 2007

Igensdorf, oh meine Heimat...

Etwas mehr als einen Monat sind nun die meisten in aller Herren Länder (nja, eigentlich sind ja die meisten nach Frankreich) aufgebrochen und wir können in diversen Blogs tausende und abertausende Bilder bewundern, wie schön die Städte, Dschungel, Schokokekse etc. sind. Und ich freu mich über jedes Einzelne! Aber neidisch wird man da schon mit der Zeit... bis man daran erinnert wird, wie schön die Heimat an einem warmen frühherbstlichen Tag ist. Und da einige das schöne Igensdorf nur aus Erzählungen von mir kennen, hier viel zu wenige - und zugegeben unzureichend eingefangene - Bilder, die Nera und ich für euch auf einem kleinen Spaziergang gemacht haben...










2 Kommentare:

die Ina hat gesagt…

deine berge, deine wälder, und ... nera... wie sehr man einen versehentlichen biss doch vermissen kann...

aber schön sind sie geworden, auch wenn ich die indirekte kritik doch verstanden habe... - du schaffst es auch alleine, bilder von dir einzustellen... =)

Eni hat gesagt…

Hey Olli,
ist das euer Hund?
Echt tolle Bilder. Glaub mir, Deutschland hat auch seine Vorteile...
:)
Liebe Grüße
Isa