Mittwoch, 10. Oktober 2007

An der Nordseeküste...

... am plattdeutschen Strand ... na ihr wisst ja, wie das Lied weitergeht!

Momentan bin ich mit Arne in Nordenham. Nach der überstandenen Marketing-Prüfung verbringe ich mit Arne nochmal ein paar schöne Tage im Norden Deutschlands, bevor die Uni wieder losgeht.

Hier war ich am Jadebusen (einer Nordseebucht) surfen. Das Wasser war sogar noch angenehm warm, natürlich auch dank des Neoprenanzugs!















Direkt hinter dem kleinen Hafen und dem Deich wohnen wir gerade. Mit Blick auf den Leuchtturm :-)















































Darf ich vorstellen? Das ist Fifty (ehemals "50 Cent"). Die Katze ist uns hier in Nordenham im August zugelaufen. Ihre Geschwisterchen haben inzwischen ein neues Zuhause gefunden. Fifty wohnt jetzt bei Arnes Eltern. Seit unserem letzten Besuch hier ist Fifty um einiges gewachsen. Einfach knuddelig!

2 Kommentare:

Eni hat gesagt…

Hey Andrea! Das sieht ja richtig idyllisch bei euch aus. Und Fifty ist ja wirklich süß. Ist sie denn jetzt adoptiert?

Schön, dass ihr beide gerade auch das Meer genießen könnt :)

Liebe Grüße
Isa

Isa hat gesagt…

Hallo Andrea,

schön, dass du die letzten Ferientage noch richtig genießen konntest! Und auf dem Surfbrett siehst du ja auch aus wie ein richtiger Profi ;-) Wenn Ina auch wieder da ist, könnt ihr zusammen surfen gehen...ich stelle dann vorsichtshalber schon mal Hinweisschilder (siehe mein Blog) auf... ;-)